Filip & Monika Fotografie
filipdomaradzki@gmail.com
WhatsApp: +49 157 3515 7404
Filip&Monika Fotografie
4.8
Basierend auf 22 Bewertungen
powered by Google
Johanna KühnerJohanna Kühner
19:48 13 Apr 24
Liebe Monika und lieber Filip,wir möchten uns ganz ganz herzlich bei Euch bedanken!Die Hochzeitsbilder und der Trailer sind megaaaaaaaaaa!!!!!!!! 🤩🤩🤩🤩 Den Trailer habe ich (Braut) bestimmt ungelogen jetzt schon mehr als 20 mal angesehen, irgendwie bin ich ja schon fast süchtig.😁😄 Von der Party hast du wunderschöne Bilder geschossen Monika ,die Gruppenfotos gefallen uns auch sehr! Die Gäste sind auch super begeistert. Die Bilder von dem Fotoshooting im Park haben alles nochmal getoppt. Einfach wunderschön!!! Wir haben gar nicht damit gerechnet, dass sie so schön werden. Vor allem, weil wir in der Nacht zuvor gefühlt nur 2 Stunden geschlafen hatten. Ja, wenn Vollprofis am Werk sind! 😉 Ein großes Lob an euch!!! In so kurzer Zeit, das war ja ein Speed-Fotoshooting, habt ihr alles gegeben 💪👏👏👏 ♥️ Einfach klasse, wir schätzen eure Arbeit sehr! ♥️ Wir freuen uns, dass wir euch hatten. ♥️ 💐💐💐💐Durch Euch wird dieser Tag ein Leben lang in Erinnerung bleiben! Wir wünschen Euch alles Liebe und Gottes reichen Segen! 💛💚💜🧡Johanna & Thomas
Annika B.Annika B.
20:19 05 Apr 24
Vielen Dank für das tolle Shooting. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es sind wunderschöne Bilder entstanden, die uns an die Baby-Zeit unserer kleinen Tochter erinnern werden.
Vanessa KarraschVanessa Karrasch
21:38 03 Apr 24
Immer wieder !🤩Filip und Monika nehmen sich sehr viel Zeit und gehen auf alle Wünsche ein, die Atmosphäre während des Shootings ist super angenehm und entspannt.Wir haben uns beim Shooting sofort sehr wohl gefühlt ,denn Filip und Monika machen das ganz ruhig und entspannt ,Liebevoll und mit viel Freude . Unsere Kinder hatten auch eine Menge Spaß . Wir kommen auf jedenfall immer wieder 😊. Also falls ihr auch genauso Tolle Bilder und euch wie Zuhause fühlen möchtet wartet nicht und macht euch einen Termin!😍💕
Mhyla UsmanMhyla Usman
20:15 11 Mar 24
Wir haben von Filip & Monika ein Babyshooting durchführen lassen. Wir sind vom Ergebnis sehr begeistert. Auch war das emphatische und professionelle Fotoshooting sehr angenehm für uns und unsere Kinder. Absolut weiterzuempfehlen.Viele GrüßeMyla
EvaEva
16:59 10 Mar 24
Filip & Monika haben unsere standesamtliche Hochzeit begleitet und im Anschluss ein Shooting mit uns gemacht. Wir sind mit den entstandenen Bildern super zufrieden und die beiden waren sehr angenehm und sind auf all unsere Wünsche eingegangen. Außerdem ist es ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir würden sie jederzeit wieder buchen!
Beate SchlegerBeate Schleger
13:33 29 Sep 23
Filip hat Teile unserer Hochzeit mit der Videokamera begleitet und wir wurden mit einem sehr schönen Videoclip überrascht! Es zeigt die besonderen Momente unseres großen Tages und gibt die besondere Atmosphäre wider. Auch unser Wunsch nach einem klassischen Film war kein Problem, wo wir bei anderen nur Absagen erhalten haben. Die Absprachen waren unkompliziert und wir haben schnell unsere Dateien erhalten.Danke für die tolle Leistung!
Janine FelberJanine Felber
07:52 24 Sep 23
Wir hatten viel Spaß beim Hochzeitsshooting und schöne Bilder erhalten
Robert FehrmannRobert Fehrmann
15:47 21 Sep 23
Wir sagen nachträglich Dankeschön für den von euch zusammengestellten Rückblick der uns jedes mal wieder zum weinen bringt.Wir hatten Filip und Monika im "Packet 12 Std. Hochzeitsreportage" gebucht, im Juli 2019 für unser Syling, Trauung und Hochzeitsfeier (Party und Fotoshooting).Wir waren sehr angetan und hatten eine gute Kommunikation vor und nach der Hochzeit.Das beste ist man bekommt direkt 2 professionelle Fotospezialisten die einen tollen Blick für Details haben. Die man während der Feierlichkeiten nicht groß wahr nimmt aber sie überall ihre Augen haben um die besten Bilder einzufangen.Man spricht vorher alles ab und man bekommt eine super Zusammenfassung des erlebten Tages in Bildern zurück.Es gab nix zu bemängeln und wir haben uns sehr geborgen bei Filip und Monika gefühlt und es gab viele Ideen bzw Anregungen die von den beiden gekommen sind die uns sehr gefallen haben und umgesetzt haben.Wir würden sie auf jeden Fall erneut buchen.Nochmals Dankeschön und liebe Grüße aus Aachen❤️
Filipp BrakkFilipp Brakk
13:30 21 Sep 23
Als Hochzeitsphotgraph gebucht und begeistert vom ErgebnisWürden wir für jeden Anlass erneut buchenVielen Dank an Filip und Monika und viele Grüße aus Werne 🙂
Marco G.Marco G.
09:29 21 Sep 23
Super Nett klasse Fotos , wir sehen uns im März wieder .
Amanda PauelsAmanda Pauels
15:22 03 Sep 23
Filip und Monika haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben, sie haben für uns ein tolles shooting kombiniert und sich so viel Mühe gegeben, wir sind sehr begeistert von der Arbeit die sie leisten und wie viel Mühe und liebe sie in ihre Arbeit rein stecken. Wir würden immer wieder zu ihnen gehen. ❤️
NLNL
19:24 28 Aug 23
Wir hatten Filip und Monika für unsere freie Trauung im Oktober 2018 gebucht. Beide sind ein höchst sympathisches Duo mit kreativen Ideen und Blick fürs Detail. Wir haben sie total locker und professionell im Hintergrund erlebt und hatten zu keiner Zeit das Gefühl, uns irgendwie in Pose setzen zu müssen. Die Bilder und der kleine Videofilm sind super geworden und uns auch heute noch eine schöne Erinnerung an diesem tollen Tag. Klare Empfehlung für die zwei!
Franz MittenFranz Mitten
20:11 25 Aug 23
Filip und Monika waren eine absolute Bereicherung für unsere Hochzeit.Sehr freundlich, nicht zu aufdringlich und in Kombination mit unterschiedlichen Blickwinkeln if eine Situation absolut unschlagbar.Wir waren absolut zufrieden und alle Vereinbarungen (wie z.b. die Herausgabe der RAW dateien) wurden eingehalten.Die beiden sind absolut zu empfehlen.
js_loader