über uns

über uns

Wir haben geheiratet, Freunde und Kollegen. Zwei Blicke, Männer und Frauen, ermöglichen eine größere Vielfalt in unseren Fotos. Als Frau und einem Mann sonst die Welt wahrnehmen, um uns herum, und was mit ihm geht, achten wir auf andere Aspekte der Realität. Dank im Leben und Fotografie ergänzen.

Zwei Kameras, zwei Ansichten ein Ziel.

Immer fasziniert uns für die Schönheit zu suchen. In der Musik, Natur, verschiedene Kulturen, Mann … Diese Faszination für die Schönheit spiegelt sich in der Fotografie, und vielleicht irgendwie führte uns zu. Schönheit so begehrt und durch die Linse in erstaunliche Werke der Natur und der menschlichen Arbeit, die Einzigartigkeit eines jeden Augenblicks, in den Emotionen, die ein Wahrzeichen und einzigartige Events begleiten zeigte entdeckt.

Hochzeitsfotograf für Sie aus Übach Palenberg

Filled Under : Uncategorized